Deutsche Synchronstimme Von Tsuyoshi Matsushima aus haikyuu Staffel 2?

2 Antworten

Haikyu!! Zweite Staffel (Anime) ➜ Sprecher | aniSearch

Hier findest du alle Charaktere mit Synchronsprecher

Ichbleibenice
Fragesteller

Bei mir steht auf der Seite nichts

Tsukino38  01.01.2021, 15:04
@Ichbleibenice

Ich habe einfach nur nach tsuyoshi matsushima synchronsprecher gegoogelt und dann direkt das erste Ergebnis genommen. So kommst du auch auf die Seite :-)

KleeneFreche, UserMod Light  01.01.2021, 15:12
@Tsukino38

Ist ja trotzdem hilfreich, für zukünftige Recherchen. Ich finde auch die Auflistung von Anisearch klasse. Jede noch so kleine Rolle, sogar mit Angabe der Episoden.

KleeneFreche, UserMod Light  01.01.2021, 17:04
@Ichbleibenice

Ja, hab nen Wattpad EIntrag dazu gefunden. Scheint wohl ein einmaliger Synchrojob für ihn gewesen zu sein. Daher wird er auch nicht großartig aufgeführt.

Falls du auf Youtube oder Twitch aktiv bist, sollte dir der Name BastiGHG etwas sagen.

Woher ich das weiß:Recherche