Spricht Nicolas Cage deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Großmutter von ihm kommt aus Deutschland und er hat auch ein Anwesen in Deutschland. Er spricht durchaus, aber nicht perfekt.

Sehr gut beherrscht das zb Bruce Willis oder Sandra Bullock.

Missnoname377
Fragesteller

Ah okay. Vielen Dank 😊 Bruce Willis spricht deutsch? Ich dachte er spricht kein deutsch da er als Kind nur 2 Jahre lang in Deutschland gelebt hat?

floppydisk  01.10.2020, 19:26
@Missnoname377

Er ist in Deutschland geboren, hat eine deutsche Mutter und heißt Walter mit Vornamen. Sagt alles ;)

er spricht nur sehr sehr gebrochenes Deutsch,

will aber noch weiterlernen wenn die Freizeit es zulässt...

muss man sich im etwa vorstellen wie bei Mario Girotti,

der kann auch nur sehr sehr gebrochenes Deutsch,

obwohl dessen Mutter Deutsche war

Woher ich das weiß:Recherche

Missnoname377
Fragesteller

Ah okay, vielen Dank😊

Missnoname377
Fragesteller

Ich kenne ihn nur unter dem Namen Terence Hill.