Kann nicht schlafen, Adrenalin - wie bekomme ich das Gefühl weg?

5 Antworten

Hey,

falls du dir Gedanken darüber machst ist es oft hilfreich es einfach aufzuschrieben. Quasi wie in einem Tagebuch danach hat man es oft ausm Kopf. Kannst's ja mal probieren.

Mfg

Beatobeat
Fragesteller

Hey :)
Guter Tipp
hört sich sinnvoll an :)
Vielen Dank das probiere ich demnächst mal aus !

Man muss nicht unbedingt schlafen Aber:

1. Tobe dich aus, dies macht viel energie weg und du fühlst dich Todmüde

2. Mach dir ein Kaffee, Entspann Dich, Geh Auf ebay, und Kaufe Materiellen Schrott den du Gar nicht brauchst, nur aus Spaß.

Beatobeat
Fragesteller

Das klingt gut ..
Jedoch ist es jetzt zu spät um zu toben .. meine Nachbarn bringen mich um

Das klingt ehr nicht hilfreich ..

MasterCardIntl  20.09.2015, 05:00
@Beatobeat

Andere idee.

Guck Mit Heller Bildschirmhelligkeit ein Film oder Spiel was Am PC.

Dadurch Werden die Augen Gereizt und du möchtest nur noch schlafen.

2. Du Versuchst auf andere Gedanken zu kommen, Hör Musik, Lenk dich Ab, Mach das Was du am liebsten tust.

LG

xxUNCREATIVxx  20.09.2015, 05:04
@MasterCardIntl

Heller Bildschirm und Spielen ist nicht gut. Davon kommt man nicht zur Ruhe, man fühlt sich vielleicht entspannter aber schlafen kann man danach nicht besser.

Wen das Adrenalin ausgeschüttet wird bekommst du es nicht so leicht weg. Mein Bruder hat dann Schlaftabletten genommen vielleicht helfen Sie dir ja :)

Beatobeat
Fragesteller

Ich habe ehr Angst sowas zu mir zu nehmen ..
ich hab mal gelesen das es irgendwann nicht mehr hilft bei einer Tablette
Dann nimmt der Körper automatisch 2 und es werden immer mehr

und Michal Jackson zum Beispiel ist ja an Über Dosis Schlaf Tabletten Gestorben ..

vany00  20.09.2015, 05:18

Dann frag mal deinen Arzt oder so Michael Jackson ist an einer medikamentenmischung die ihm helfen sollten besser einzuschlagen, doch er ist an dieser Mischung gestorben :))

Man muss nicht unbedingt schlafen Aber:

1. Tobe dich aus, dies macht viel energie weg und du fühlst dich Todmüde

2. Mach dir ein Kaffee, Entspann Dich, Geh Auf ebay, und Kaufe Materiellen Schrott den du Gar nicht brauchst, nur aus Spaß.

Schlafbletten. Es gibt auch pflanzliche rezeptfreie und rezeptpflichtige nicht süchtig machende (Trimipramin25-50mg) )Süchtigmachende bis zu 2-4 Wochen und über 4 Wochen langsam runterdosieren , dann passiert nix