Beim Schlafen Erstickungsgefühl?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf. Wahrscheinlich hast du dir nen Wirbel eingeklemmt, der aufs Zwerchfell drückt. Der Wirbel löst sich nach ein paar Stunden.

Du bist nicht die Einzigste, die das gerade hat. Ich hab's auch oft, aber bei mir persönlich liegt es daran, dass es Kopfsache ist. Mir geht's gut und körperlich geht's mir auch gut, aber das ist auch oft beim Essen. Ich denke gerade über Schlucken nach und danach habe ich voll die Schluckbeschwerden und kann nicht mehr richtig essen. Alles Kopfsache. Vielleicht ist es bei dir auch so...

Schlaf mit zwei Kissen ^^ mach ich auch immer :P so schläfst du leicht angewinkelt und kriegst besser Luft. Wenns geht, leg dich auf die rechte Seite. Somit wird dein Herz nicht eingequetscht und du schläfst bequemer :)

Ich hatte genau das selbe!! Dann hab ich heraußgefunden dass ich eine milben alergie hab, und hab mir extra milben bettwesche gekauft. Jetzt hab ich dießes Problem nimmer.

Ich hatte das damals nach meinem Herzinfarkt. Konnte nicht liegen, nur im Sitzen schlafen.

SLove
Fragesteller

ich bin gerade mal 13 und hatte noch keinen Herzinfarkt

onidagori  21.09.2016, 22:56
@SLove

Ich wusste es damals auch nicht, war erst 30. Nach 6 Monaten wurde es erst festgestellt. Und in der Schule hatten wir eine mit 16 und Herzinfarkt. Gibt es nicht nur für Alte.

Wolltest was wissen, ob es sonst noch jemand hat oder hatte. Ich hatte es und gab Dir diese Antwort.

Thomas19841984  21.09.2016, 22:54

Was soll denn solch eine Antwort? Du willst wohl, dass sie heute gar nicht mehr schlafen kann?