Soll ich einen RTW rufen?

*und

11 Antworten

Das isn Notfall. Lass mal deine Bedenken außer acht. Bevor es zu spät ist anzurufen.

ich weiß nicht, ob ich die Frage ernst nehmen soll. Dafür, daß du kurz vor dem umkippen bist, schreibst du noch recht gut und fehlerarm.

Und vor nicht mal 2 Stunden hast du gefragt, ob man einen RTW rufen darf, wenn man vergewaltigt wurde.

Aber davon mal abgesehen:

Ich habe nur Angst, mich abholen zu lassen, da ich minderjährig uns sehr untergewichtig bin.

Und was wären die Alternativen? Willst du weiter auf dem Bordstein sitzen, bis du komplett zusammenklappst? Oder bis du verhungerst?

Du brauchst dringend Hilfe, und zwar nicht nur für deinen Körper, sondern auch für deinen Geist. Du bringst dich noch um, mit deiner Magersucht, wenn du dir nicht helfen lässt.

Emma20006
Fragesteller

Die Frage war hypothetisch gestellt, da ich über meine Vergewaltigung nachgedacht hatte, im Liegen geht es mir sehr gut nur kann ich mich nicht hinsetzen oder sogar aufstehen

Saturnknight  30.08.2021, 01:52
@Emma20006
im Liegen geht es mir sehr gut nur kann ich mich nicht hinsetzen oder sogar aufstehen

Und dann machst du dir noch Gedanken, ob du einen RTW rufen solltest oder nicht? Der könnte schon längst da sein, und dich medizinisch versorgen, also ruf endlich den Notruf an.

Dann ruf mal den RTW du bist ausgetrocknet! Das erste was du bekommst ist eine Kochsalzlösung damit du Flüssigkeit bekommst.

Emma20006
Fragesteller

Nein ich habe heute schon 2L getrunken

wiegehtes12  30.08.2021, 01:41
@Emma20006

Trotzdem dein Körper fehlen Nährstoffe die du über die Nahrung aufnehmen tust. Hör bitte auf mit dem Hungern, das bringt nichts. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte 13 Jahre Bulimie gehabt. Es ist nicht leicht, aber du kannst das schaffen.

Du bist nicht nur ein Fall für den RTW, sondern für eine Hilfsanstalt. Wir haben es jetzt Montag. Was denkt Ihr Euch dabei, einfach nichts zu essen? Ihr seid krank, daher Notarzt rufen und einweisen lassen. Nur so kannst du dir noch irgendwie helfen.

Ja... 112 und die Lage Schildern. Du bist nicht nur ein Fall für den RTW du bist ein Fall für nen Notarzt. Was hast du sonst vor? Auf dem Bordstein liegen bis du abkratzt? Die Lage wird ja wohl nicht mehr von alleine besser oder?

Emma20006
Fragesteller

Bin inzwischen im Krankenhaus, wurde zuerst in den Schockraum und dann auf Station gebracht

Emma20006
Fragesteller
@Emma20006

Ein Notarzt kam zwar dazu wieso war das in meiner Situation aber nötig

Nonameguzzi  30.08.2021, 02:28
@Emma20006

Weil das ja wohl akkut nötig war. Hätte ja auch ne Hirnblutung sein können die beim Aufstehen auf einen anderen Nerv drückt etc.