groß teil geschafft, kann ich auf mich Stolz sein? kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jap kenne ich 82%
ne ziehe immer direkt alles durch. 18%

5 Antworten

Jap kenne ich

Kenne ich xD

Vielleicht würde es dir helfen, mit kleinen Dingen am Tag anzufangen und nicht alles auf einmal zu machen. :)

Jap kenne ich

Kannst du auf jeden Fall! Denke aber immer daran, dass anfangen nur ein erster Schritt ist. Es kommt drauf an es als Routine zu etablieren. Und dazu gehört nunmal auch, dass man etwas auch an den Tagen durchzieht, an denen man keine große Lust darauf hat

KeinenHalt
Fragesteller

Stimmt, danke!=) jetzt nur Yt videos hinbekommen.

Jap kenne ich

Große Dinge beginnen mit kleinen Schritten, eins nach dem anderen. Wenn du dir das weiter vornimmst und nicht schnell wieder die Motivation verlierst, dann kannst du sicherlich stolz auf dich sein.

Mach weiter so, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, irgendwann wird es in Routine übergehen und es wird dir zunehmend leichter fallen.

KeinenHalt
Fragesteller

Hoffe ich mal! Danke dir=)

Du hast EINEN Tag hinter dir ? 😂😂😂Stolz sein solltest du da noch lange nicht ....aber es ist ein kleiner Anfang ! Mach weiter so!

KeinenHalt
Fragesteller

Ich trainiere schon länger, nur war damit gemeint endlich anzufangen mit dem früh aufstehen, oder 3000Kalorien statt 2500kalorien so meine ich das.

Lag immer daran weil ich so spät aufgestanden bin.

KeinenHalt
Fragesteller
@KeinenHalt

aber klar, is nur der Anfang, finde den anfang am schwierigsten, deshalb=D

Sisserle  03.07.2020, 22:23

Na dann wird das ich hab Hoffnung für dich wenn du auch deinen Papa kostenlos unterstützt 😉😉😉

ne ziehe immer direkt alles durch.

Nach einem Tag bin ich nicht stolz auf mich...

KeinenHalt
Fragesteller

Deine sache, wenn du nichts hast worauf du stolz sein kannst..

KeinenHalt
Fragesteller
@Menschlich123

Siehe dein Profil, Asozial mehr nicht. Nach einem Tag bin ich nicht stolz auf mich...

Wo steht da drin das du ´überhaupt mal stolz auf dich bist´?

nicht böse gemeint, aber du kotzt mich schon an, wenn ich deine Antworten, sehe auf Gutefrage.

meinst kannst Lesen, und wärst hier auf Gutefrage die/der ´Kompetenteste´ und denkst du wärst was... Pff