Hausaufgaben keine Kraft?

Von*

Entschuldigung für die Rechtschreibung wie gesagt ich bin voll kaputt. Gestern hatte ich bis 18 Uhr Schule und bin dann schon Dienstags erschöpft...

4 Antworten

Ja ich glaube schon dass es helfen würde. Ich wäsche eig nur mein Gesicht mit kaltes Wasser, weil ich mich andauernd auch so fühle.

Helfen würde es, wenn du das Handy oder Tablet ausschalten und dich dem zuwenden würdest, das du gerade wieder auf später verschieben willst.

Was sagt der zuständige Arzt?

Mach es hast davon mehr im späteren Leben

MfG

Edit: Bei mir hilft eine Kalte dusche probier es mal aus