Hausaufgaben vergessen - morgen machen?

6 Antworten

Das ist ein Thema, das die Welt bewegt. Ich würde sie an deiner Stelle noch machen.

Wenn du so müde bist/warst - warum liegst du nicht längst im Bett.

Morgens früher aufstehen ist zumindest besser als nicht tun. Mache ich auch manchmal.

Gute Idee. Stelle dir am besten zwei Wecker.

Auf jede Fall aufstehen und noch machen.

Oder jetzt noch, bekanntlich ist das Bett morgens am Bequemsten.

Wenn es gar nicht geht, lass deine Eltern eine Entschuldigung schreiben, dass du es Heute nicht geschafft hast