Heft vergessen, was soll ich tun?

2 Antworten

kommst du dir nicht ein bisschen lächerlich vor?

dann hast du sie eben nicht und gibts sie später ab wenn sie es zulässt. und wenn nicht, ist es auch egal. mach in zukunft alle und gut ist.

sie braucht sich gar nicht aufregen.

Leni53173
Fragesteller

Sie wird es aber nicht zulassen außerdem hab ich die Hausaufgaben schon in der Schule gemacht . Jetzt brauch ich dich nicht mehr . Hier ist ein Keks 🍪

asx401  01.02.2020, 15:59
@Leni53173

dass du bei so einem thema überhaupt jemand „brauchst“ 😂

wie ein kleines kind!

Leni53173
Fragesteller
@asx401

Danke fürs Kompliment . Glaub mir ich habe noch einige Antworten die ich beantworten muss und junge ist das peinlich ... aber bei mir ist ja alles peinlich

asx401  08.02.2020, 09:50
@Leni53173

hast du vollkommen recht. vergiss dein heft net 😂

Email schreiben oder das Heft holen.

Leni53173
Fragesteller

Hierüber ein Keks für dich 🍪