Keine Motivation?

4 Antworten

Arbeiten gehen ist anstrengender, sei froh, daß Du noch in die Schule gehst. Genieße es so lange es geht. Bist Du aus der Schule raus, ist die Kindheit und die Jugend vorbei. Wie gut es Dir dann als Erwachsener geht, hängt davon ab, wie gut Du durch die Schule gekommen bist. Es ist Deine Investition in Deine persönliche Zukunft.

Nimm dir Auszeiten.. Reizüberflutung führt genau dazu, dass man müde ist, nichts mehr aufnehmen kann..

mach Meditation, Atemübungen und geh raus, ohne handy, ohne Ablenkung, damit dein Gehirn mal Pause hat

Nimm dir Ziele vor schreibe auf ein Blatt deine ziehe für die schule und hänge die auf damit du sie jeden tag sehen kannst . Du musst stark sein und durchziehen, sei stärker als deine ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ohne Motivation. Schulpflicht heisst das.