Keine Lust auf Hausaufgaben Was tun?

2 Antworten

nimm dir vor danach was süßes zu essen oder so

Ja naklar..ich meine jeder hat auch mal keine Lust auf Hausaufgaben, aber gemacht werden müssen sie ja trotzdem. ICh meine das muss normalerweise jeder machen. Und die, die es nicht machen, die kommen im Leben nicht weit. Überlege Dir, was du später mal werden möchtest und ob du was aus deinem Leben machen möchtest. Das ist eine super Motivation. Abschreiben oder so bringt dir ja eh nichts, weil dann lernst du ja nichts dabei und du merkst es dann spätestens im nächsten Test. Also mach einfach gleich deine Hausaufgaben, wenn du von der Schule kommst und dann hast du den restlichen Tag "frei" :)

Tobi808s  15.09.2020, 18:40
ICh meine das muss normalerweise jeder machen.

mann muss garnichts!

Michele201  16.02.2024, 14:08
@Tobi808s

Eben die lehrer müssen dir auch ebenso keine guten noten geben und ja du musst nicht aber dann musst du dir auch nicht erhoffen eine gute note zu beckommen und dann MUSST du auch nicht hausaugaben machen wobei er auch "normalerweise " hinzugefügt hat damit meint er das fast alle beckommen manche vom Lehrer "müssen*leicht gesagt verpflichtigt also SOLLEN und ob sie es tun oder nicht ist ihnen überlassen wenn nicht pech für er/sie/dich wenn ja dann MACH SIE ENDLICH statt hier zu sein