Mach gleich ein Workout?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher auch nie Motivation gehabt.Jetzt weiß ich das Disziplin der Schlüssel ist.So wenn ich kb denk ich mir: Pech, du machst es trotzdem

Höre dann laute Musik und mache es einfach.

Also was mir auch geholfen hat ,war mir vor dem Training Videos anzuschauen. Motivations tik toks, oder welche vorher nachher Ergebnisse von anderen weißt du haha.

Einfach anfangen, die Lust darauf/dazu kommt dann ganz von selbst.

Heyloman
Fragesteller

uff nee

Dunkerjinn  02.08.2022, 20:14
@Heyloman

Mir geht das meistens so. Keinen Bock habe ich öfter mal, aber ich "Zwinge" mich dann und i.d.R. machts dann doch Spass.

Wenn nicht, dann vielleicht die Übungen, die Sportart, etc. wechseln, bzw. den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Itd209  02.08.2022, 20:18

Frag dich warum du angefangen hast

denk daran das jemand der unqualifizierter als du, gerade dein Traumleben lebt

„in einem Jahr wirst du dir wünschen du hättest nicht aufgegeben“

Bro geh um 21Uhr trainieren. Ich gehe auch um 21 Uhr trainieren. Denk einfach an mich

Heyloman
Fragesteller

Bist du ein Mädchen wenn ja dann ok 👍

Entweder sagtst du dir, ich mache es (z.B.) jeden Tag einmal, egal ob ich Bock habe oder nicht, oder du lässt es einfach sein.

Nein mann das war ehr so sinnlich gemeint. Simp