Workout für Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa25500!

Wenn schon, dann würde ich da den ganzen Körper einbeziehen. Sonst :

https://www.youtube.com/watch?v=MAyDTneHQIg&t=851s

Sehr gut ist auch ein Workout wie Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht, der Figur und ihrer Kondition.

Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Viel Erfolg - schönen Sonnatg

Jetzt für den Sommer gut aussehen 😅 ne Spaß guck dir am besten sascha huber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und mit diesen Schlagwörter speziell für Bauch und Oberschenkel findest Du selbst nichts...unglaublich

lisa25500
Fragesteller

Doch aber ich wollte wissen, ob jemand eine Empfehlung hat

Margita1881  02.07.2022, 19:09
@lisa25500

Für diese Körperteile brauchst doch keine Empfehlung, hast noch nie in Deinem Leben trainiert?

lisa25500
Fragesteller
@Margita1881

Nein, ich habe noch nie trainiert, ich bin 13. Aber ich fühle mich zur Zeit in meinem Körper nicht wohl und deswegen möchte ich etwas ändern

Die workouts von Emi Wong sind super effektiv und auch die von Chloe thing. Doch für Muskeln usw. Empfehle ich dir Pamela Reif workouts. Ich würde dir raten erst mit einfachen workouts zu starten da du noch recht jung bist (bin auch 13 ☺️) Viel Glück!! Ich rede von eigenen Erfahrungen da ich mit 12 schon angefangen habe, pass aber auf dich auf und überanstreng dich nicht. (Denk auch nicht nach wie viel du essen solltest, da du noch jung bist spielt es keine große Rolle.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung