Keine Motivation morgen arbeiten zu gehen?

6 Antworten

Ich fühl dich. Das frühe Aufstehen ist echt hart, besonders wenn's draußen eiskalt ist und man am liebsten weiter schlafen würde. Aber weißt du, vielleicht hilft's, wenn du abends alles vorbereitest, damit du morgens weniger Stress hast. Und versuch mal, dir was Cooles für nach der Arbeit vorzunehmen, um dir den Tag aufzuhellen.

HannahQaA 
Fragesteller
 02.12.2023, 05:57

Alles klar , vielen Dank ,bin auf dem Weg zur Arbeit , aufstehen und rausgehen war hart aber jetzt geht's

1

Krank melden, macht jeder mal, mal mehr Mal weniger und ist auch völlig verständlich, gerade bei solchen Uhrzeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
HannahQaA 
Fragesteller
 01.12.2023, 22:53

Ich arbeite als Krankenpflegerin und wir haben eh schon Probleme mit dem Personal da wir unterbesetzt sind kann ich auch nicht krank machen

0
MrsThalia  01.12.2023, 22:56
@HannahQaA

Tja wäre natürlich doof für die Kollegen aber was soll man machen, wenn man Krank ist ist man krank.

Man braucht echt kein schlechtes Gewissen dabei zu haben seinen Arbeitgeber nach Strich und Faden anzulügen.

0
HannahQaA 
Fragesteller
 02.12.2023, 05:52
@MrsThalia

also ich finde es falsch und nicht gut , bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit

0
  • Heute schon alles für morgen früh vorbereiten
  • Was Leckeres frühstücken
  • Was warmes trinken und auch was mit zur Arbeit nehmen
  • Nach der Arbeit was schönes machen, sich belohnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannahQaA 
Fragesteller
 01.12.2023, 22:58

Vielen Dank für die Tipps !

1
HannahQaA 
Fragesteller
 02.12.2023, 05:54

Hat bisschen geholfen bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit

1

Um den Arbeitstag morgen wirst du nicht herum kommen. Aber du könntest mal überlegen, was du so ganz grundsätzlich tun könntest, um deine Arbeitssituation so zu verändern, dass sie langfristig nicht mehr so ätzend für dich ist! Anderer Job? Andere Ausbildung? Weiterbilden? Gibt ja viele Möglichkeiten!