Aufregung 18. Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

War nicht aufgeregt 67%
War auch aufgeregt 33%
Anderes 0%

2 Antworten

War nicht aufgeregt

Ich kann verstehen dass du nervös bist. Das ist ja auch völlig ok in Anbetracht dessen, was du bald alles machen darfst!! Ich war nicht aufgeregt.

❤️

War nicht aufgeregt

Für mich hat sich kaum was geändert. Hab mich eigentlich nur auf mein Auto gefreut, des Rest war nicht wirklich besonders.

lena1815
Fragesteller

Ja das dachte ich mir eigentlich auch immer^^ Aber irgendwie dreh ich gerade voll am Rad hahah

lena1815
Fragesteller
@UnicornAngel

Naja nicht so viel denke ich.

Aber irgendwie hab ich gerade schon Angst unerklärlicher weise😂

UnicornAngel  03.05.2020, 20:44
@lena1815

Ich wohn alleine seit ich 17 bin. Und nicht mal diese Verantwortung ist so groß dass man Angst haben muss