Er schreibt „Gute Nacht“. Bedeutet es was?

3 Antworten

Kommt drauf an, ich schreibe immer Gute Nacht wenn ich kein Bock mehr zum texten habe. Man macht irgendwas und dann piepst das Handy dauernd, weil irgendjemand was will, weil man nicht unhöflich sein will, schreibt man zurück, aber der Andere textet und textet,...

Wenn man Gute Nacht schreibt, ist Ruhe :D

Wenn du wirklich wissen möchtest was jemand von dir hält, frag nach

oliver29485  16.02.2024, 23:29

so ein Mist.. is mir wohl gerad auch passiert haha xD bzw. kann ich mir das gut vorstellen. Ich wusste schon warum ich das im Allgemeinen uncool finde

oliver29485  16.02.2024, 23:32

wobei ich eher Distanz damit meine..

oliver29485  16.02.2024, 23:55

Wisst ihr was, es kann auch genauso gut sein, dass sie sich für den Abend mehr erhofft hat und deshalb mit Gute Nacht beendete..

Denn ich war derjenige der zu erst einen Abschiedsgruß sagte.. ;)

oliver29485  16.02.2024, 23:55

allerdings etwas weniger förmlich

oliver29485  16.02.2024, 23:56

aber das Alles is ja auch egal..

Worum gings hier nochmal?? XDD

Das ist keineswegs selbstverständlich ;)

Ich würde es als süße Geste sehen und dass er scheinbar, mindestens, jeden Abend an dich denkt. Was das letztlich bedeutet, musst du aber allein herausfinden. Sei mutig und vertrau deinem Gefühl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine nette Geste, genau so wie Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend usw..

Schreibt er dir so auch, habt ihr auch anderweitig Kontakt, oder nur immer am Abend "Gute Nach"?

Liebe01
Fragesteller

Wir schreiben eigentlich die ganze Zeit und sehen uns jeden Tag in der Schule :)