Was bedeutet es, wenn er immer Gute Nacht Nachrichten schickt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßiges gute Nacht schreiben und Kusssmiley sind eindeutige Signale, dass er mehr will!
(M/19)

Ja er empfindet sicher gefühle denn mein heutiger freund hat das als wir noch nicht zusammen waren auch gutenacht nachrichtrn geschicktaber es kann jenach junge unterschiedlich sein

Also wenn ein Junge schon Gute Nacht schreibt mit Kusssmileys bedeutet das schon sehr viel meiner Meinung nach.Er mag dich auf jeden fall und ist auch vielleicht in dich verliebt.Und wenn er wieder Gute nacht schreibt dann schreib ihm zurück.LG;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann in beiden Sinnen gemeint sein.

Kein Junge der Welt schreibt aus Höflichkeit "Gute Nacht"... ;)