Frage von steffi090, 88

Was bedeutet es, wenn er immer Gute Nacht Nachrichten schickt?

Hey:), ich (w/15) habe vor kurzer Zeit einen Jungen kennengelernt, den ich ziemlich mag. Wir schreiben täglich und viel (meistens schreibt er mich an) auf whatsapp und in der Schule umarmen wir uns und reden immer :). Er schreibt mir seit ein paar Wochen jetzt jeden Abend "Gute Nacht😊" und "schlaf gut😘".
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er das nur freundschaftlich gemeint schreibt oder ob das vielleicht mehr sein könnte.
Vorallem an die Jungs, was bedeutet es, wenn ihr einem Mädchen so etwas schreibt? Ist das meistens nur aus Höflichkeit oder bedeutet es mehr, wenn ihr so etwas schreibt?
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niemand10C10, 32

Regelmäßiges gute Nacht schreiben und Kusssmiley sind eindeutige Signale, dass er mehr will!
(M/19)

Antwort
von Carnavalllol, 14

Ja er empfindet sicher gefühle denn mein heutiger freund hat das als wir noch nicht zusammen waren auch gutenacht nachrichtrn geschicktaber es kann jenach junge unterschiedlich sein

Antwort
von alexklusiv, 44

Kein Junge der Welt schreibt aus Höflichkeit "Gute Nacht"... ;)

Antwort
von weissnixxD, 22

Da ist mehr!

Antwort
von policelove, 40

Er mag dich voll. Mein Freund sagt mir auch immer Schlaf gut, wenn du überhaupt schlafen gehst.

Wie könnte es denn sonst gemeint sein.

Deine Frage interessiert mich aber auch.

Antwort
von DommeHD000, 49

Es kann in beiden Sinnen gemeint sein.

Antwort
von JasonDerEchte, 47

Er mag dich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community