Junge Schreibt ....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keep Cool das muss nix heißen .

Er ist nur Aufmerksam und sei froh so einen Kumpel zu haben .

Es sei denn du willst was von ihm lol

Du bist doch gerade mal 12 Jahre alt und ergo, suche nicht gleich in jeder Bemerkung den Ansatz für die ganz große unsterbliche Liebe. Vermutlich ist sich dein bester Freund nicht mal annähernd dessen bewusst, welches Chaoc seine gelegentlichen Bemerkungen bei dir eigentlich hervorrufen. Betrachte es als eine nette Form für einen Gute Nacht Gruß und gut ist es.

Kommt drauf an WAS (!) Ihr alles zusammen schreibt. Wenn es nur abends ist, ist es denke ich mal nicht mehr als rein Freundschaftlich. Oder er will dich etwas ärgern. :) Glg.

Das kann auch nur rein freundschaftlich gemeint sein.

Er will dir einfach eine gute Nacht wünschen, er ist ja schließlich dein bester Freund.