Frage von laurensilver, 177

Junge schreibt mir jeden Abend Gute Nacht o.ä.?

Es gibt da einen Jungen, den ich sehr mag. Wir kennen uns schon etwas länger, aber wirklichen Kontakt haben wir erst seit einem halben Jahr (mit schreiben und so).
Naja, jetzt zur Frage: er hat mich letzte Woche angeschrieben, wir haben uns  unterhalten und seitdem wünscht er mir jeden Abend immer "Gute Nacht", "Schlaf gut", "Träum süß", etc. bevor er schlafen geht, auch wenn wir an dem Tag nur bis bspw. 17 Uhr geschrieben haben, da wir beide wg der Uni ziemlich beschäftigt sind.
Ich mag ihn sehr, vielleicht schon zu sehr, aber denkt ihr das hat was zu bedeuten? Oder ist das normal und ich mache mir unnötig Hoffnungen?
Danke :)

Antwort
von HUMILEIN, 108

Also was feststeht ist,dass er dich wohl sehr mag und wenn du dir schon Hoffnungen machst , vielleicht geht es ihm genau so und er versucht mit diese Geste den ersten Schritt zu wagen ? Naja aufjedenfall mag er dich ,da bin ich mir ziemlich sicher.

Kommentar von laurensilver ,

Dankeschön für deine ehrliche Meinung :)

Antwort
von Beutelkind, 69

Das bedeutet, er schließt Dich in seine Gutenachtwünsche mit ein! Er zeigt sich Dir zugewandt und ja, dies würde ich als gutes Zeichen interpretieren! Genieße es!

Kommentar von laurensilver ,

Werd ich machen, danke :) vielleicht sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

Antwort
von Pandafreundlich, 101

Es ist nichts schlechtes sagen wir es so, ich wünsche diese Sachen meiner Liebe auch :) leider bin ich zu schüchtern um sie anzusprechen, das Leben ist kein Wunschkonzert ://

Kommentar von laurensilver ,

Oh nein...woran liegt es denn? Hast du Angst von ihr blöd angemacht zu werden? Das wird bestimmt nicht passieren, falls du das denkst! :) und danke für die tolle Antwort :)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Hm nein, ich habe Angst verletzt zu werden, bin in der Hinsicht zerblichlich :/

Danke dir :) immer wieder gerne :)

Kommentar von laurensilver ,

Hmm...das verstehe ich und das Risiko verletzt zu werden besteht natürlich immer..aber manchmal nimmt man das Risiko auf sich, um mit der Person zusammen zu sein, die man echt gerne mag :)
Das wird schon, Kopf hoch! Wir sind beide wahrscheinlich noch ziemlich jung, gehe ich mal davon aus, wir haben noch einiges vor uns :)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ja, das stimmt :), ich bin noch jünger als du,aber ja, wahre Worte :)

Antwort
von IllIIllIIIllI, 77

Ich würde nicht sagen, dass es nichts zu bedeuten hat. Wenn er dir schreibt, denkt er an dich, und das ja anscheinend jeden Abend. Also muss er dich interessant finden. Ich glaube deine Hoffnungen werden erwidert.

Kommentar von laurensilver ,

Ich hoffe es wirklich sehr... Danke :)

Antwort
von VLdgf, 67

Also wenn er dir jeden Tag schreibt heißt es doch das er an dich denkt :D

Kommentar von laurensilver ,

Das fände ich toll...danke :)

Antwort
von julius1963, 78

Völlig berechtigte Hoffnung! :-) Ist doch herrlich, oder?

Kommentar von laurensilver ,

Und wie ^^ sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

Antwort
von Kati2205, 46

Ist doch süss :)

Kommentar von laurensilver ,

Finde ich auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community