Junge schreibt mir jeden Abend Gute Nacht o.ä.?

6 Antworten

Das bedeutet, er schließt Dich in seine Gutenachtwünsche mit ein! Er zeigt sich Dir zugewandt und ja, dies würde ich als gutes Zeichen interpretieren! Genieße es!

Werd ich machen, danke :) vielleicht sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

Also was feststeht ist,dass er dich wohl sehr mag und wenn du dir schon Hoffnungen machst , vielleicht geht es ihm genau so und er versucht mit diese Geste den ersten Schritt zu wagen ? Naja aufjedenfall mag er dich ,da bin ich mir ziemlich sicher.

Dankeschön für deine ehrliche Meinung :)

Also wenn er dir jeden Tag schreibt heißt es doch das er an dich denkt :D

Das fände ich toll...danke :)

Völlig berechtigte Hoffnung! :-) Ist doch herrlich, oder?

Und wie ^^ sollte ich ihm heute auch mal als erstes Gute Nacht wünschen?

Ich würde nicht sagen, dass es nichts zu bedeuten hat. Wenn er dir schreibt, denkt er an dich, und das ja anscheinend jeden Abend. Also muss er dich interessant finden. Ich glaube deine Hoffnungen werden erwidert.

Ich hoffe es wirklich sehr... Danke :)