Warum schreibt er manchmal nur gute Nacht zurück?

2 Antworten

Nicht jeder mag dieses ewig gleiche "Guten Morgen, gute Nacht" usw. Solche Floskeln nutzen sich schnell ab und man ist gelangweilt oder sogar genervt davon. So geht es mir zum Beispiel. Vielleicht hat er da eine ähnliche Ansicht.

Manche sind oberflächlich, schreiben nur das notwendigste und das ist manchen auch schon zuviel. Frage ihn einfach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt