Mädchen folgt einem anderen jungen von dem sie weiß dass er in sie verliebt ist?

4 Antworten

Klar wäre rational. Wir Männer denken logisch. Frauen denken zwar auch und geben sie sich auch ihren Gefühlen hin.

Sie hat ihre Freiheit und du deine. Sie kann folgen und lieben wen sie möchte. Ich kann mir vorstellen dass dir das nicht gefällt. Du hast auch deine Freiheiten.

Mir persönlich soll wenn sie meine Freundin wäre folgen wen sie meint und auch lieben wen sie meint. Ich weiß es dann besser und brauche nicht unbedingt mit ihr in eine Beziehung sein da das auch meine Freiheit ist und ich mich besseren Dingen widmen kann.

Ich finde, das ist legitim. Sie hat ihm ja deutlich gemacht, dass das (momentan) nichts wird mit den beiden. Man kann ja trotzdem noch befreundet bleiben, beziehungsweise sich gegenseitig folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Sie ist nicht Dein Eigentum und kann sich warmhalten, wen sie will. Das kann für Dich konfus werden, aber wenn Du selbstbewusst auftrittst und entsprechend um sie wirbst, wirst wahrscheinlich Du das Rennen machen. Andernfalls wäre es Pech. C'est la vie.

Sag ihr ganz einfach, dass du etwas dagegen hast.

misterunbeka136
Fragesteller

sie würde das von mir auch erwarten. Ich kenne sie gut und sie würde auch wollen dass ich das mache