Frage von LoveElina, 124

Jungen Engel nennen?

Kann man einen Jungen "Engel" nennen oder ist das komisch &' sie mögen es nicht?! Zum Beispiel "gute Nacht Engel!" Lg

Antwort
von nesbor, 47

Meine Freundin hat das zu mir mal gesagt. (Hatte immer ein engelslöckchen (Frisur)) Fand ich nicht schlimm.

Antwort
von Dreamerxyz, 71

Kommt drauf an, wie der Junge so generell drauf ist. 

Aber eigentlich schreibt man sowas eher Mädchen, es kommt aber wie gesagt drauf an, wie das Verhalten des Jungen so ist. Dauraus könnte man dann ableiten, ob ihn sowas gefallen könnte. 

Kommentar von Kuehlkissen ,

Mädls net

Antwort
von nowka20, 12

hängt vom vefständnis des jungen ab

Antwort
von Kuehlkissen, 43

Meine Mutter nennt mich oft "Mein Engelchen" xD

Antwort
von hundkatzemaus12, 36

Nein ich fände das komisch! Wenn ihr zsm seid kannst du ja schreiben gute Nacht Schatz.

Antwort
von Wahchintonka, 48

lieber nicht. irgendwann wird er in der schule deswegen veräppelt oder gar gemobbt. gebe ihm einen starken namen...leon oder so

Kommentar von Kuehlkissen ,

leon XDDDDDDDDD

Kommentar von sachsii ,

welt :D

Kommentar von Wahchintonka ,

leon, der profi.....noch fragen?

Kommentar von LeonOBryan ,

Leon so muss das sein😂

Kommentar von Wahchintonka ,

na lotto

Antwort
von crowleyy5, 14

lieber nicht hahaha , kommt schwul rüber hahah wenn mich eine frau engel nennen würde , wow das würde  peinlich für sie werden 

Antwort
von DoOoO, 53

Das kannst du machen. Aber nur wenns dein sohn ist ^^

Antwort
von Gwennydoline, 38

Engel?
So richtige Engel...

Ich sags mal so: Wenn es sie gibt wird es sie wahrscheinlich nicht interessieren ob du sie "Engel" nennst. Es ist meines wissens nach nichts belegt, dass sie es nicht "mögen"


WTF jetzt check ich das erst...
xD okay... also ich kenn keinen Kerl, der das mag.
Kommt drauf an, wie er drauf ist :)
Frag ihn doch einfach


Antwort
von kerimhilfedanke, 56

Ehr nicht klingt voll komisch haha

Antwort
von Mietzzz3, 48

Bei jüngeren ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community