was mögen jungs für kleidung an mädchen?

17 Antworten

Mh schon ein paar Sachen.. :) Hautpsache nicht so tussimäßg(HotPants und freier Bauch kann aber völlig okay sein).

Also ich zähle jetzt mal ein paar Sachen auf, die ich irklich gerne bei Mädchen/Frauen/Damen sehe und zar: ganz normale Jeanshosen, ie ir auch, Jeansjacke, ganz normale Schühchen für Mädchen, so ie ir auch und keine Stöckelschuhe, Hot Pants und Top´s finde ich gut(ie gesagt solange es nicht zu extrem aussieht und dann den Eindruck macht, dass man billig ist), Shirts für Mädels(Ich hab bis heute nicht viel über shirts von Mädchen..kann es sein das sie Top´s heißen? enn ja, dass sieht doch nett aus), Pullis sind auch völlig in Ordnung..Jetzt fällt mir gerade nicht mehr so viel ein, hoffe das reicht nun.^^

Lg

Mein Freund mag z.B. Jeans an mir, die einen schönen Hintern machen. Ich kenn aber auch Männer, die lieber einen großen Ausschnitt sehen. Meistens such ich mit meinem Frund zusammen Sachen aus. Hier http://www.mybestbrands.de/bekleidung/damen/ gefällt ihm viel

Dezember03  17.02.2020, 19:51

Aber bissle teuer nh

Also bei 12-14 Jährigen finde ich so was wie eine schwarze Ray Ban Brille gut.

Am besten sind dan enge dunkle Jeans mit einer von diesen roten lässigen Mützen. Dazu moch irgendein Lila Hemd und eine Strene sollte einem über ein Auge hängen.

Hoffe der Look spricht dich an und du probierst es aus.

LG Pigman

Kommt drauf an;D

Röhrenjeans mit einem bedruckten lustigen aufdruck,oder eine schwarze leggins mit einem lonqshirt.aber du hast schon recht,jeder hat nen anderen Geschmack!:)

im sommer vielleicht eine hotpans mit einem schönen Top!:)

Lg,Alina♥

Farben spielen weniger die Rolle.

Achte einfach generell darauf das die sachen zu einander passen.

Wenn du schlank bist, dann trag eng-geschnittene Kleidung um den Umriss deines Körpers besser zu zeigen. Leggins oder strumpfhosen z.b

Das klingt vllt. ein bisschen komisch, stimmt aber.

Röcke/shorts im sommer sind immer schön; solange deine Beine zu letzterem passen.