Frage von imakeyourday, 94

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilas33, 82

Weil er vermutlich ein unsicherer, bindungsunfähiger Freak ist. Ist so meine Erfahrung ^^ Oder es steckt sonst was unangenehmes dahinter, z.B. dass du nicht die einzige Interessante bist oder dass sein Interesse dann doch nicht soo gross ist, dass er fähig wäre, dass ganze auf ne reale Ebene zu befördern.

Wenn du möchtest, schreib morgen nochmal was Lockeres wie NihalDM dir geraten hat, aber sonst würde ich an deiner Stelle besser nichts mehr schreiben und da nicht mehr zuviel Zeit verschwenden. Wetten, er kommt dann plötzlich wieder an, wenn von dir aus Funkstille herrscht und du womöglich jemand neuen interessant findest?;)

Manchmal kann man sie ganz leicht durchschauen und manipulieren, genau so wie er jetzt mit deiner Aufmerksamkeit spielt. Klar man kann sich einreden, dass es für dieses nicht wirklich normale geschweige denn charmante Verhalten seinerseits Gründe gibt, z.B. er sei beschäftigt.

Allerdings ist das nur ne Ausrede, die wir Frauen uns einreden müssen, weil wir nicht glauben wollen, dass ausgerechnet unser auserwählter Schwarm unbrauchbarer Müll von einem Menschen ist^^' Verzeiht mir meinen Zynismus, Leute :D P.S. Ich bin übrigens selbst gerade an solch einem äusserst rätselhaften Exemplar... die sind ja auch irgendwie spannend xD

Kommentar von imakeyourday ,

haha danke :D

Kommentar von Lilas33 ,

Bitte :D Ich wünschte in meinen ¨Anfängen¨ hätte mir das auch jemand so direkt gesagt, Mann Mann, was hätte ich mir sparen können hahaha                        

Kommentar von Lilas33 ,

Danke für das Sternli :D

Antwort
von AUnitSoldier, 76

vllt will er dich einfach zappeln lassen, damit du dir eben solche Gedanken machst und du umso 'dankbarer' bist, wenn er dann zurückschreibt. einfachste 'Psychologie'

vllt zerdenkst du auch alles und er hat sich die Finger gebrochen oder so...

am wahrscheinlichsten ist (wenn du vorher nicht allzu anhänglich / 'nervig' gewesen bist - sorry...), dass er die Nachricht schlicht noch nicht gelesen hat oder sie nicht als antwortenswert erachtet hat.

wenn du bis morgen noch nichts von ihm gehört hast, schreib ihm was scheinbar beiläufiges, was aber Antwort erfordert, wie "kanns sein dass ich dich gerade in der Stadt gesehen habe? :)" dann pack noch einen "Affe-hält-Augen-zu" Smiley drauf und dann weißt du was Sache ist.

Kommentar von Lilas33 ,

...sich die Finger gebrochen!!!!! :'D Genau diese Art Ausreden meinte ich hahahahaa

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 59

Wenn Du dich bereits mit diesem Jungen schreibst und dieser Junge nun aus unerfindlichen Gründen plötzlich seinen Schreibtrieb eingebüßt hat, dann ist es doch wohl das normalste von der Welt, wenn Du nach einer gewissen Wartezeit auch gerne wissen möchtest, was eigentlich Sache ist respektive ob es möglicherweise irgendein Problem gibt welches vielleicht auch mal geklärt werden müsste. Gedulde dich also noch ein wenig und dann schreibe den Jungen einfach an bzw. was noch besser wäre spreche ihn direkt darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community