Neue Matratze ca. 2 Tage alt sehr hart, wird sie nach einer Zeit noch etwas weicher?

2 Antworten

Hatte mal ne harte matratze.Wenn sie wirklich sehr hart ist dann bleibt das auch so.

REBELLSMOKE77
Beitragsersteller

Weicht die nicht nach ner Zeit aus?

VitoScaletta478  01.09.2015, 02:58
@REBELLSMOKE77

Nein,hatte sie ein paar Wochen danach hat es mir gereicht und ich hab ne neue gekauft.Hab auch so schon Schlafstörungen.

Eine Matratze kann man nicht einschlafen die sind so wie man sie kauft wenn man sie Transportiert brauchen sie 1-2 Tage um wieder voll da zu sein.

Polydoros  01.09.2015, 03:09

dann ist die Matratze zu hart und du solltest ne neue holen ggf Umtausch.