Es gibt auch DVI > VGA Adapter.

Der VGA Anschluss ist vom Motherboard und wenn du eine Grafikkarte drin hast funktioniert die interne nicht.

...zur Antwort

Deine Eltern beschäftigen sich nicht mit der Thematik und haben keine Ahnung.
Zeig Ihnen einen Anime wie full Metal alchimist der ist recht einfach und gut.

...zur Antwort

Bis du Sims 2 auf win 7 zum laufen bekommst dauert es auch Stunden schau dir die win7 Guides an und wende sie auf win 10 an

...zur Antwort

Im normalfall sind es Druckstellen d.h. du kannst nichts dagegen tun. Wenn du ne Folie auf dem Bildschirm hast kannst du diese austauschen. Um das in Zukunft zu vermeiden gibt es extra Schutztücher. Die legst du vor dem Zuklappen drauf. Ansonsten nur darauf achten das du den Bildschirm nicht beim Tragen noch zusätzlich auf die Tastatur drückst :)

...zur Antwort

Es fehlt warum du umbedingt in dem Unternehmen arbeiten willst und auch bist du zu "Standard" schmier denen Honig um den Mund das sie denken du bist der einzige den dieses Unternehmen braucht, dafür musst du von diesen Standard Sätzen abweichen und dich so Sätze trauen wie: "Ich bin überzeugt das meine technische Erfahrung für Ihr erfolgreiches Unternehmen eine Bereicherung sind."

...zur Antwort

Eine Matratze kann man nicht einschlafen die sind so wie man sie kauft wenn man sie Transportiert brauchen sie 1-2 Tage um wieder voll da zu sein.

...zur Antwort

Man wächst teilweise im Schüben. Du wirst wohl langsam deine spitze erreicht haben Ich bin in den Herbstferien zwischen dem 15 und 16 Lebensjahr auch ordentlich gewachsen und danach kaum noch... ist halt so :D

...zur Antwort

Sex ist keine Trophäe die man spazieren trägt! Sex ist ein Akt der Liebe und du musst selbst entscheiden wann du auf einen Menschen triffst den du so liebst das du diesen Schritt mit ihm gehen möchtest... Da muss dir nichts dran peinlich sein...

...zur Antwort

Klar es kann alles mögliche passieren. Wichtig ist das du Gleitmittel auf Wasserbasis benutzt mit einem Kondom. Außerdem solltet ihr euch Zeit lassen und evtl mit einem Glas Dildø den Anûs vordehnen... Außerdem musst du ganz entspannt sein und den Schließmuskel entspannt halten sonst sind das höllische schmerzen bzw der Partner kann nicht eindringen... Weitere Fragen einfach per PN ;D

...zur Antwort

Evtl die Sicherung für den Raum ausknippsen (bei uns haben die Steckdosen ne eigene Sicherung) und morgen mal schauen was es ist :) wenn du dich das nicht traust nen Elektiktrack Montag rufen

...zur Antwort

Übersetzten Anime Text auf ~ 1,2 Sätze oder 1 Aktion Einsprechen und dann nächste Sequenz wenn man alle beisammen hat alles zusammen schneiden. Bzw es gibt bestimmt extra Software die einem ermöglicht eine Sequenz auszuwählen, diese zu sprechen und direkt zu speichern... Man versucht sehr kleine Stücke immer zu machen das man kaum Fehler machen kann und wenn man einen macht muss man nicht 1 min neu sprechen sondern nur 10s. Schau mal auf ninotakutv der war mal zu Besuch in einem synchostudio da findest du was ich meine :)

...zur Antwort

Ohje ich erinnere mich da nicht mehr so recht dran, aber ich meine das wird später nochmal aufgegriffen, entweder hatte es was mit Lucys Vergangenheit zu tun oder mit Minerva... 

Ich meine in Season 2 wird das ganze erläutert :) Schau einfach mal durch :D

...zur Antwort

Als Mutter kannst du ihr den Umgang mit ihrem Kind nicht verbieten egal was ihr für Differenzen habt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.