Mit Handy im Bett einschlafen?

BTW. Habe eine iPhone falls das wichtig ist

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da passiert garnichts, nur die Handys von Samsung waren in der Vergangenheit mal bekannt weg zu schmoren oder zu explodieren. Bei iPhones ist das noch nie passiert, also alles gut, du kannst deine Podcasts gerne weiter hören und dein iPhone im Bett liegen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Hall Christian,

eigentlich gehört das Handy ohnehin nicht ins Bett.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Explodieren? Quatsch. Die Gefahr ist gleich null.

Das Handy explodiert nicht und das iPhone erst recht nicht. Es gibt Fälle, die beziehen sich auf Akkus, daß sie kritisch werden. Die Akkus von

E-Mobilen sind im Falle von Unfällen gefährlich.

also ich schlafe jede Nacht mit meinem Handy im Arm und mit meinem tablet. Nix ist explodiert. Sogar mein uralt tablet was beim aufladen und benutzen sehr heißt wird ist nicht explodiert nach zwei Jahren kuscheln

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️