Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, nämlich... 33%
nein, ich schaue Handy 33%
nein, ich lese 13%
sonstiges, nämlich: 13%
nein, ich schlafe gleich 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, nämlich...

Hagrids Hütte ist mein abendlicher Podcast. Wenn du LGBTQ+-Podcasts suchst (Ich meine auf Spotify), dann gib dort " LGBTQ+" ein und gehe auf Genre. Dann findest du Playlisten mit Musik und zu dem Thema einige Podcasts. Vorausgesetzt ist, dass du Spotify hast. Wenn nicht, suche auf YouTube oder so.

ninaa2312
Fragesteller

Danke! Werde ich machen

ja, nämlich...

Nicht jedes Mal weil die Nerven irgendwann aber manchmal Hor ich Couple on air...

ninaa2312
Fragesteller

Hör ich auch manchmal und ich liebe auch das insta von denen!

ja, nämlich...

Höre zwar nd zum einschlafen, kannst aber mal in Willkommen in Club reinhören ^^

sonstiges, nämlich:

Entweder ich schlafe oder ich schau noch eine dvd^^