An die KPop-fans welchen dieser Typen finded ihr vom aussehen her ansprechender (frage nochmal lol)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Typ 3 46%
Typ 5 23%
Typ 1 8%
Typ 2 8%
Typ 4 8%
Typ 7 8%
Typ 6 0%

6 Antworten

Typ 5

Ich finde er sieht voll hübsch aus! Ich hab in den Kommentaren mit gelesen, dass er aus MAZZEL ist und die mag ich auch schon ziemlich gerne :)

Typ 7 finde ich auch voll hübsch!

Rukichan
Fragesteller

Nummer 7 währe dann einmal Shoot von BUDDiiS

Typ 3

Heyy

Der Typ 1 gibt mir richtig Ni-Ki Vibes💀(aber ist ja normal, beide sind schließlich Japaner) Und Typ 4 erinnert mich an Jackson aus Got7😳

Omggg

Aber ja, ehm, ich finde Typ 3 am besten, weil er sooo cute ist😭💞 I mean, was das, er hat ein richtiges Babyface🥹 Das passt voll zu seinem Kleidungsstil. Und seine Frisur hat mir den Rest gegeben💀

LG💛

Enhypen203  17.02.2024, 13:22

Ohaaaaaa JAAAAA einfach fast wie Ni-ki.

Aber die Augen. Die Augen von Niki sind viel schmaler

Rukichan
Fragesteller
@Enhypen203

Nummer 1 währ dann einmal Jin von INI

Nummer 3 Shosei von JO1

Und Nummer 4 ist Kohei von OCTPATH

Typ 5

Typ 5 sieht smash aus, wie heißt er?

Ich finde seine Haarfarbe sehr interessant und sein Gesicht sieht ernst, aber zugleich hübsch aus.

lg🤍💙💚💜

Rukichan
Fragesteller

Naoya, er gehört zur Gruppe MAZZEL (die verdammte Axt es wird Zeit, endlich in 12 Stunden das dumme MV droppen werden, das die um 3 Wochen verschoben haben, aber hey der song ist wenigstens schon auf Spotify daher kenn ich das Lied schon ... em genug der Rede)

Miriam2010BTS  17.02.2024, 00:45
@Rukichan

Shit…ich glaube ich habe eine neue Gruppe zum stannen, auch wenn es j-Pop ist. I mean, ich lerne in der Schule japanisch- passt ja :)

dankeee

Rukichan
Fragesteller
@Miriam2010BTS

du sollstest dir dann noch mehr Gruppen anhören. Gibt echt viele sehr gute in Japan. Falls dir dann wirklich die Musik von MAZZEL gefallen sollte, sollstes tu dir mal vom selbem Label BE:FIRST angucken (Die witzigerweise bei den European Music Awards von MTV 2023 nen Preis als bester Asiatischer Künstler gewonnen hatten. Lol die hatten einfach damit ne KPop Gruppe geschlagen die auch nominiert war xD)

Typ 3

Hi.

Ich finde Typ 3 sieht cool aus.

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Koreaner🇰🇷
Typ 2

Ich finde ihn am anspruchsvollsten. Er sieht hübsch aus für mich und macht nicht so komische posen wie die anderen idols