Frage an die Leute unter euch die gerne KPop hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gruppe 1 54%
Gruppe 3 23%
Gruppe 5 8%
Gruppe 6 8%
Gruppe 7 8%
Gruppe 2 0%
Gruppe 4 0%

4 Antworten

Gruppe 1

Gruppe 1 überzeugt mich, wegen der Kleidung. Vielleicht machen sie so ein Konzept, was ich mag und ich habe auch so ein Gefühl. Den Style von denen überzeugt mich, sie mal anzuhören. Wie heißt die Group?😂 Ich würde gerne mal Jpoo hören, weil ich bisher nur Kpop gehört habe und Pop:)

Und bei Gruppe 4 dieser der ganz oben in der Ecke links ist, erinnert mich an Niki aus Enhypen einwenig😅 Aber wenn man ranzoomt eher weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Rukichan
Fragesteller

Gruppe 1: MAZZEL, sie wollten eigentlich schon lange ein neues MV rausgebracht haben, aber haben es verschoben (Wann es rauskommt ist noch unbekannt, aber das Lied ist schon draußen, auch bei Spotify und so)

Gruppe 2: DXTEEN, witzigerweise obwohl sie bei einer Japanischen Platenfirma sind, gehört ihre Platenfirma einm Koreanischen Unternehmen. Also ich mein würde man nicht wissen wem die Firma gehört, würde man einfach nur denken das sei ne Japanische Platenfirma ohne das da noch jemand andres drüber steht

Gruppe 3: WOLF HOWL HARMONY from EXILE TRIBE, ihr ältester war beim debüt schon 28, was viele Fans Asiatischer Musik als schon "zu alt" finden

Gruppe 4: ONE N' ONLY

Gruppe 5: ICEx, als sie debütierten war ihr jüngster noch 14, der ist aber mitlerweile 15

Gruppe 6: LIL LEAGUE from EXILE TRIBE, als sie debütiert hatten war ihr jüngstes Mitglied noch 13, da er aber schon geburtstag hatte dieses Jahr ist er mitlerweile schon 15

Gruppe 7: GENIC

Bis auf ONE N' ONLY (2018) und GENIC (2019) haben die anderen alle 2023 debütiert

Rukichan
Fragesteller

Bei der 4ten Gruppe, der "Oben in der Ecke links" heißt Naoya, er ist großteilig nur als Tänzer in der Gruppe (er singt nie und wenn dann hat er meistens nur 1 Wort im ganzen Lied) und ansonnsten ist er auch als Schauspieler tätig

Gruppe 5

Gruppe 1,2, und 5 sind für mich am ansprechendsten. Ich finde bei 1 und 5 vom Styl also Kleidung und so und zwei 2 weil sie sehr fröhlich aussehen. Zusammen ist das so das was mir am besten gefällt.

Bei den anderen sprechen mich die Bilder iwi nicht so an.

Aber ich höre auch teilweise chinesische und japanische Lieder.

Wie heißen die Gruppen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
Rukichan
Fragesteller

Gruppe 1: MAZZEL, sie wollten eigentlich schon lange ein neues MV rausgebracht haben, aber haben es verschoben (Wann es rauskommt ist noch unbekannt, aber das Lied ist schon draußen, auch bei Spotify und so)

Gruppe 2: DXTEEN, witzigerweise obwohl sie bei einer Japanischen Platenfirma sind, gehört ihre Platenfirma einm Koreanischen Unternehmen. Also ich mein würde man nicht wissen wem die Firma gehört, würde man einfach nur denken das sei ne Japanische Platenfirma ohne das da noch jemand andres drüber steht

Gruppe 3: WOLF HOWL HARMONY from EXILE TRIBE, ihr ältester war beim debüt schon 28, was viele Fans Asiatischer Musik als schon "zu alt" finden

Gruppe 4: ONE N' ONLY

Gruppe 5: ICEx, als sie debütierten war ihr jüngster noch 14, der ist aber mitlerweile 15

Gruppe 6: LIL LEAGUE from EXILE TRIBE, als sie debütiert hatten war ihr jüngstes Mitglied noch 13, da er aber schon geburtstag hatte dieses Jahr ist er mitlerweile schon 15

Gruppe 7: GENIC

Bis auf ONE N' ONLY (2018) und GENIC (2019) haben die anderen alle 2023 debütiert

Gruppe 1

Ich sag schonmal im voraus, mich hast du schon überzeugt mehr jpop zu hören ^^

Also ich denke, die erste Gruppe könnte mir sehr gut gefallen, weil sie irgendwie so aussehen, als wäre ihre Musik mein Geschmack :) ich meine ihre Sachen die sie an haben und dieses Netz.

Ich würde auch gerne wissen, wie die heißen, ich will mir mal die Musik anhören ^^

Ok, du musst nicht schreiben, wie sie heißen, ich weiß es schon xD das sind doch Mazzel oder? Und Gruppe 4 one n only?

Rukichan
Fragesteller

Jup lol

Rukichan
Fragesteller

2 ist DXTEEN, 3 ist WOLF HOWL HARMONY, 5 ist ICEx, 6 ist LIL LEAGUE und 7 ist GENIC

Gruppe 1

Gruppe 1 sieht ziemlich nice aus :)

Gruppe 7 finde ich aber nicht wirklich gut, weil:

Boygroups, zum Beispiel Straykids sind ja ziemlich close zueinander und umarmen sich auch öfters. Bei manchen Girlgroups ist das auch so.
es gibt ziemlich viele dating Rumours wegen dem aber das geht ja eigentlich noch so weil das halt Freunde machen.

Aber wenn das eine Gemischte Gruppe tut, gehen die Fans leider ziemlich sehr schnell ins weirde hinein🙃

also ich habe eine Zeit lang KARD gestant (das ist auch eine Gruppe mit weiblichen und Männlichen Mitgliedern) aber habe dann wieder aufgehört weil ich es einfach nur richtig unangenehm fand was „Fans“ in bestimmten Kommentaren gesagt haben :/

keine Ahnung warum ich das jetzt gesagt habe💀

Niels489  04.02.2024, 12:43

😅💀