Seit wann seid ihr Kpop Fan?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

4th Generation (ab ca. 2018) 52%
3rd Generation (ab ca. 2012) 19%
seit letztem Jahr 13%
1st Generation (ab ca. 1990) 10%
2nd Generation (ab ca. 2003) 6%

8 Antworten

4th Generation (ab ca. 2018)

also ich habe angefangen ab 2020/21 K-pop zu hören. aber damals wusste ich nicht dass es (im Moment) vier Generationen gibt. ich habe zu der Zeit nur die dritte gehört.

Jetzt höre ich eigentlich von fast allen ein bisschen, aber am meisten von 3. und 4. Generation.

du?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
FourtyFour44
Fragesteller

Ich höre seit 2017, so während des Übergangs zwischen 3.-4. Generation^^

4th Generation (ab ca. 2018)

2021 war ich Kpop Stan weil ich BTS und Bp entdeckt habe von YT^^

Mein Bias aus BP🖤💗 ist btw Lisa🖤💗 und aus BTS💜 bin ich OT7💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
1st Generation (ab ca. 1990)

Naja ich komme aus Südkorea und bin dort auch aufgewachsen, deswegen kam ich mit K-Pop in Verbindung.😅 Allerdings mein wirkliches Interesse zu kpop fing dann in meiner Jugend an (späte 90er bis frühe 2000er), vorallem durch die Gruppe H.O.T. Ich mochte sie wirklich sehr gerne!🥰

-

Gerne auch mit favorite gruppen aus jeder generation!!

Hier meine Top 10 favorite Gruppen jeder Generation:

1st Gen:

  1. H.O.T.
  2. NRG
  3. Black Beat
  4. Seo Taiji and Boys
  5. Sechs Kies
  6. Shinhwa
  7. UN
  8. Click B
  9. Koyote
  10. g.o.d.

-

2nd Gen:

  1. SHINee
  2. Super Junior
  3. TVXQ
  4. Big Bang
  5. Boyfriend
  6. INFINITE
  7. Girls Generation
  8. 4MINUTE
  9. Teen Top
  10. CNBLUE

-

3rd Gen:

  1. SEVENTEEN
  2. VIXX
  3. NU’EST
  4. PENTAGON
  5. iKON
  6. ASTRO
  7. BTOB
  8. 100%
  9. GOT7
  10. EXO

-

4th Gen:

  1. E’last
  2. OnlyOneOf
  3. Oneus
  4. Bae173
  5. XEED
  6. SuperM
  7. Ghost9
  8. Kingdom
  9. Stray Kids
  10. Epex

-
Meine Ult-Group ist SHINee. Danach kommen E’last und Super Junior.

Bild zum Beitrag

(Ult bias)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop)
4th Generation (ab ca. 2018)

Ich höre K-Pop seit der vierten Generation, habe als kleines Kind aber auch schon f(x) gehört. Meine Favoriten sind in der dritten und vierten Generation ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
3rd Generation (ab ca. 2012)

Fan bin ich 2017 geworden, allerdings habe ich schon 2015 angefangen Kpop (bzw BTS) zu hören