welche kpop gruppen mögt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(G)I-DLE, Twice, Mamamoo, Itzy, Enhypen, Txt, bts, mag auch le sserafim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Meine Ult-Group ist BTS💜

Und dann mag ich noch Stray kids, TXT, Enhypen, SHINee^^ Das sind die 5 Groups die ich wirklich regelmäßig höre und wo ich alle Member auseinanderhalten kann

Es gibt noch andere Groups von denen ich einelne Member/Songs kenne mit denen ich mich aber eigentlich nicht weiter beschäftige; z.B. NCT Dream und Astro

Allegmein hör ich eigentlich nur Boygroups(und vielleicht manchmal Songs von Blackpink und IU)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Also ich hab sehr viele K-pop Gruppen die ich mag. Ich schreib auch meine lieblings Songs und bias dabei.

(Girlgroups)

Aespa-Better Things-Ningning

BLACKPINK-Pretty Savage-Jennie

FIFTY FIFTY-CUPID-Aran

(G)I-DLE-I'm the trend-Soyeon

ITZY-SNOWY-Yeji

IVE-Baddie-Wonyoung und Liz

LE SSERAFIM-Eve Psyche & the bluebeards Wife-Kazuha

MAMAMOO-Illella-Hwasa

Mave:-Pandora-Marty

NEWJEANS-ETA-Haerin

NMIXX-Love me Like this-Sullyoon

Red Velvet-Psycho-Irene und Wendy

Twice-Likey-Sana

(Boygroups)

Ateez-Bouncy-Yeosang

BTS-No more dream-Jimin und Jungkook

ENHYPEN-Fever-Ni-Ki

EXO-Love Shot-Kai

NCT-Taeyong-Baggy Jeans

Seventeen-Super-Joshuha

Stray Kids-S-Class-Han und Bang Chan

TXT-Back for more-Huening Kai

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊 (Sry das ich so viel geschrieben hab😂)

Woher ich das weiß:Hobby

2NE1, IZ*One, f(x) und SNSD