Welche dieser Kpop Gruppen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 26%
Bts 22%
Enhypen 17%
Blackpink 13%
Twice 9%
Itzy 9%
Exo 4%

7 Antworten

Bts

BTS ist meine Ult-Group

Sie sind einfach mega gut, und ich liebe ihre aongs und die mitglieder selber.

Ich finde aber das Enhypen auch gut ist.

GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne gerade Intensiv Koreanisch (mit buch und koreanerin)
Andere

Auf jeden Fall Stray kids! Ich liebe sie und ihre Songs und vor allem wie sie sich immer gegenseitig helfen und.... auslachen 😂 meine Bias sind Felix und Minho 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bts

BTS ist meine Ult-Group ^^. Durch BTS bin ich zu K-Pop gekommen und die Jungs haben einen besonderen Platz in meinem Herzen 💜.

Ich mag BlackPink auch sehr, aber BTS ist immer am ersten Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Hey:)

Meine Favourite Group ist Blackpink, ich bin ein mega Blink☆☆☆

Sonst höre ich aber auch noch andere Gruppen, vorallem Itzy aber auch BTS,Twice,Aespa und Stray Kids.

Aber wie gesagt vorallem Blackpink und Itzy...

Und bei dir?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
JennieLove
Fragesteller

Auch BLACKPINK, meine Fav BG ist Exo

Exo

Exo 100%

Von denn Jungs, liebe ich am meisten D.O

Aber ich höre auch andere Gruppen, wie zumbeispiel :

Ateez

BTS

SHINee aber seit Jonghyun verstorben ist? Nicht mehr so wirklich:(

Winner

Treasure

ROSE

Stray Kids

NCT U

GOT7

WayV