Kpop?

7 Antworten

Hey, ich mag Kpop und bin schon seit vielen Jahren Fan. :)

Höre Boygroups und Girlgroups gemischt. In letzter Zeit jedoch mehr Boygroups.

Fav Boygroups: BTS, Ateez, Stray Kids ...

Fav Girlgroups: Mamamoo, Dreamcatcher, WJSN, EXID, CLC, GWSN, IZ*ONE ...

Und auch Einzelpersonen von Gruppen wie zb Agust D (von BTS) oder IU und Sunmi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre sehr viel K-Pop, weil mir die Musik einfach gefällt. Etwa an die 40 Gruppen höre ich aktiv.

Einpaar unter denen sind :

BTS, Stray Kids, Monsta X, Ateez, Blackpink, Exo, Got7, KARD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich höre eigentlich nur Kpop und das sind die Gruppen die ich aktiv höre

Bts,Blackpink,itzy,nct127,wayv,nct dream,Got7,Stray Kids,Ateez,MCND,MonstaX,Day6,TxT,Wannaone,Cravity,Twice und noch viel mehr..

💗

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre nur K-Pop und liebe es. Zu meinen Top Gruppen gehören BTS, TXT, Ateez und Astro.

Außerdem mag ich Stray Kids, Got7, Twice, MCND, EXO, Monsta X, Oneus und NCT ganz gerne.

Ich liebe Kpop und bin seit 1,5 Jahren Fan.

Meine liebsten Gruppen sind:

  • nct/wayv
  • exo
  • ateez
  • got7
  • stray kids
  • super m
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop