Welche Kpop Gruppe mögt ihr nicht oder am allerwenigsten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine. Mit K-Pop Gruppen, deren Musik mir nicht zusagt, setze ich mich nicht auseinander, was aber nicht bedeutet, das ich sie nicht mag. Vielleicht gibt es ja ein Lied, das meinen Geschmack trifft.

TaiFei  20.07.2020, 14:27

Besser hätte ich das nicht ausdrücken können.

Ich stanne nur die Gruppen, wo das Gesamtpaket aus Liedern und Mitgliedern stimmt und wo man sich schon Monate im Voraus auf ein Comeback freuen kann, weil man weiß, es wird super.

Manche Gruppen machen halt genau die Musik, die einem gefällt, und andere nicht. Zur zweiten Kategorie gehören bei mir u.a.: 2NE1, WJSN, GFriend, AOA, Astro und TXT. Natürlich hasse ich die Gruppen nicht, aber ich verfolge sie nicht so aktiv wie andere. Und mit 2NE1 verbindet mich auch noch eine unschöne Geschichte, die ich lieber vergessen würde, deshalb kann ich mich mit dieser Gruppe nicht so recht anfreunden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ich bin kein Fan von Blackpink und werde es auch nie sein. Einfach aus dem Grund, dass sie oft overhyped sind, obwohl sich die Songs gleich anhören. Zudem liegen auch wegen YouTube "Fake Views" vor. Liegt aber auch nicht an der Gruppe, sondern an YG. Deren Fandom mag ich jetzt auch nicht so gerne.

Ich hate die Gruppe aber nicht, ich beschäftige mich einfach damit nicht.

Ich werde mit Twice noch nicht wirklich warm. Ich versuche immer mir mehrere Songs von denen anzuhören, aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Song gefunden, wo ich mir dachte, dass der es wert ist in meine Playlist zu kommen.

Wenn ich schon Lieder wie Fancy, Feel Special, More & More, Yes or Yes, Likey oder TT höre werde ich wahnsinnig.

Red Velvet ist bisher auch nicht so meins, aber da habe ich wenigstens ein paar Songs gefunden, die mir zusagen.

Ansonsten bin ich kein Solokünstler Fan bzw. ich höre mir keine Solisten an. Künstler wie Chungha sprechen mich z.B. überhaupt nicht an, obwohl ich ihre Musik eventuell sogar mögen könnte. Ich werde einfach nicht warm mit Solisten. Bin mehr der Group Hörer.

Ich komme mit Momoland nicht so richtig klar. Es gibt keine andere Gruppe die ich nicht mag, manchmal gefallen mir einzelne Songs von gruppen nicht aber das wars auch.

In Momoland sind mir die Member einfach relativ unsympathisch und ich finde deren Musik auch kinda Anstrengend. Am Anfang mochte ich bbom bbom aber die bringen nur songs raus die sich alle irgendwie gleich anhören, meiner Meinung nach ein bisschen unkreativ sind (was denke ich mal nicht an Momoland liegt) und nach einer Zeit konnte ich auch bbom bbom nicht mehr hören.

Woher ich das weiß:Hobby