Meinung zu kpop?

5 Antworten

Ich weiß das es k-pop gibt, junge koreanische Menschen, die alle komplett durchgestylt ihre Musik machen und damit International Erfolg haben, da wird ein riesen Hype gemacht. Die Musik ist für Teenager und das ganze künstliche drum herum. Wenn da junge Menschen Spaß und Freude dran haben ist doch alles super. Im TV haben sie schon den ein oder anderen Bericht gezeigt und daher weiß ich das es das gibt. Meine Musik ist es nicht, da bin ich wohl zu alt für :-) . Wem es gefällt dem wünsche ich viel Spaß damit.

GenshinImpacti  03.09.2022, 14:49

Ich stimme dir fast zu. Nur bei einem Punkt nicht

Ich denke "Alte" Leute können auch KPoP mögen/hören

also wenn es jetzt nur zu musik kommt voll viele denken kpop wäre nur bts oder blackpink oder hot nur hiphop wobei ich dann nicht verstehe das sie sagen das sie es nicht mögen das ist so alles würde man immer an justin bieber denken wenn jemand sagt ich hör englisches musik weißt du was ich mein.ich persönlich hör sehr viel kpop und auch in alle richtungen von hiphop bis soul indie ballad und noch mehrere. es gibt viele die ich mag z.B. Psy-Astro-Akmu-Dept-Crush-Punsh-Btob-shinee-hoody-heize-car,the garde-bobby-10cm-jessi-enhypen-oohyun-epik high-the rose-2pm-skz-golden child-day6-mamamoo-red velvet-meenoi-kep1er-nct-superm-ab6ix-fromm-zico-seventeen-mino-colde-bts-treasure-IU-Jay park-p1harmony-tempest-homezone-seori-jannabi-itzy-wanna one-twice-penomeco-tomorrow x together-coogie-gree-younha-sf9-ateez und noch mehr ^^

Ich erinnere mich tatsächlich daran, wenn Kpop zuerst weltweit beliebt geworden ist. Der Großteil von Menschen hatten kein Lust darauf, da es im Vergleich zu den angeblichen gewöhnlichen Musikgenre in gewisser Weise seltsam anhört.Aber trotzdem konnte Kpop eine riesige Reichweite haben. Meine Meinung nach ist es notwendig, Vielfalt anzubieten und kein bestimme Musikgenre wegen seiner Herkunft derart zu diskriminieren.

Ich höre nur noch sehr wenig K-Pop, ist nicht mehr so meins.