KPop-Frage (nur mal so aus Interesse wieder und so)?

2 Antworten

Manche von den Membern sind nur in einer NCT Unit, andere in zwei oder einer (Mark) sogar in allen drei. So wie ich das verstanden habe können auch immer neue Mitglieder dazu kommen.

NCT ist in mehrere Gruppen eingeteilt und in NCT 127 sind andere Leute als in NCT U und so weiter

Rukichan
Fragesteller

Wenn das also dann 3 Gruppen sind, wo in keiner jemand doppelt vorkommt, wieso heißen die dann alle NCT ? Oder hatte SM keine Ideen für andere Namen mehr?

Anzuzu  21.05.2017, 13:30
@Rukichan

NCT hat ca 40 Mitglieder und die Mitglieder sind in eine kleinere Gruppe/Unit eingeteilt und ich glaube dass ein Paar sogar in mehreren Gruppen sind? Und die Gruppen sind bis jetzt halt NCT U, NCT 127 und NCT Dream