Was ist eure lieblings NCT Sub Unit💚?

6 Antworten

Hello :)

Ich bin noch ein relativ neuer NCT Fan, aber meine lieblings Sub Unit habe ich trotzdem relativ schnell gefunden ^^

Bei mir ist es WayV :)

Ich kann gar nicht genau erklären warum, denn ich höre die Musik von allen Units gerne. Aber ich denke es liegt einfach an den Membern. Ich finde sie einfach unfassbar lustig zusammen und auch der Content spricht mich am meisten an.

JuliaMovieLover
Fragesteller

Hast du auch einen Bias in Way V, oder auch den anderen Units?

Juliaundmaxi444  15.02.2021, 17:44
@JuliaMovieLover

Ja, also in WayW ist Lucas mein Bias und WinWin mein Wrecker :)

In Dream ist mein Bias Jisung und meine Wrecker Jaemin und Jeno

In 127 habe ich (noch) keinen Bias ^^

Wie sieht es bei dir aus :)

JuliaMovieLover
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ufff...ich bin wirklich OT23...bis heute konnte ich mich noch nicht entscheiden, weil halt jeder einzelne richtig toll/lustig/talentiert ist. Aber ich muss echt sagen...Johnny schafft es irgendwie immer wieder😌

Erstmal ja ich bin NCTzen da ich ihre Musik wirklich sehr gut finde und ich mir auch schon das ein oder andere Album gekauft habe.

Also ich könnte mich da niemals wirklich entscheiden da ich jede subunit gut finde.

Es ist nur so das ich die eine dann mal mehr höre als die andere z.b. WayV und Nct U höre ich zurzeit öfter als Nct Dream und Nct 127

Woher ich das weiß:Hobby
JuliaMovieLover
Fragesteller

Ja geht mir genauso...ein bisschen komisch vielleicht wenn ich das frage, aber darf ich fragen, welche Alben du hast?

Ich interessiere mich immer irgendwie dafür wer welche Alben zuhause stehen hat^^

JuliaMovieLover
Fragesteller
@Keine1Angabe

Uuhhh...hast du auch jeweils von pt. 1 die Future und Past und von pt. 2 die Departure und Arrival Version?

Ich hab mir die erst vor kurzen bestellt, war leider broke, als die released worden sind, man kennt es😅....und von Super M habe ich auch leider IM MOMENT nur das erste.

JuliaMovieLover
Fragesteller
@Keine1Angabe

🤯😱...I mean das sind 23 Leute, da muss man schon ein Heiliger sein, damit man so viel Glück hat um seinen Bias zu bekommen🤣

Aber es sind eh alle Jungs in der Gruppe mega cool, heißt man kann eigentlich keine 🍑-Karte ziehen🤣

Keine1Angabe  01.02.2021, 14:04
@JuliaMovieLover

Ich muss sagen das es mir ziemlich egal ist welche pc im Album drin ist, ich würde mich über jeden freuen

JuliaMovieLover
Fragesteller
@Keine1Angabe

Ja da hast du recht...ich persönlich habe nämlich keinen Bias in NCT und dann freue ich mich auch über jede einzelne Photocard

Meine Lieblings Subunit ist NCT 127. Durch ihren Song Cherry Bomb bin ich damals wieder auf Kpop gestoßen und Fan geworden. Ich war dann für 2-3 Monate auch NCTzen (und ziemlich obsessed mit Taeyong ^^), aber habe dann aufgehört zu stannen, weil ich BTS mehr kennengelernt hab und dann Army wurde. Dadurch hab ich gemerkt dass NCT einfach nicht an BTS rankommt

JuliaMovieLover
Fragesteller

Uuhhh sehr interessant. Ja aber da muss ich dir zustimmen, zwar ist jede Kpop Band auf ihre eigene Art besonders, aber BTS ist wirklich ein Unikat💜

Ich bin ein NCTzen und NCT ist auch meine Ulti Group. Bin leider erst seit einem Jahr dabei.

Meine Lieblingsunit ist WayV. Einfach weil ich durch sie erst alle anderen NCT units kennengelernt habe und ihre Lieder am liebsten mag. Und Love Talk war mein erstes Lied von ihnen.

Habe auch von WayV alle Alben und sammle auch von allen Membern die Photocards. Und ich habe auch ihren Lightstick.

NCT 127 wird aber irgendwie auch so langsam meine liebste Unit ^^ Vor allem weil da auch mein Ulti Bias drin ist.

NCT Dream mag ich auch so gerne weil die Member alle so niedlich sind. Und mir fällt gerade auf dass ich mich für keinen bias bei Dream entscheiden kann ^^

Es ist einfach so schwer sich zu entscheiden weil ich alle Units und Member so toll finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop

Ich bin ein NCTzen und ich mag eigentlich alle gleich doll. Vlt.NCT U mehr weil ich die alle erstes gehört habe und danach halt die andern... Obwohl die immer wieder die Member wechseln...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.