Ende der Vergrößerung von NCT (Neo Culture Technology)?

2 Antworten

Es sind schon echt viele aber sie sind alle anders als die anderen und dadurch werden die Gruppen Einteilungen echt spannend. Dadurch ist jede Gruppe einzigartig und sehr unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Hey,

Ich finde das eigentlich ziemlich gut

Nct hat ja jetzt schon ca. 24 Member und das ist meiner Meinung nach viel zu viel

Mit Nct Tokyo, Nct Hollywood und Nct Saudi Arabien sind es ja noch mehr

Gehen wir jetzt Mal davon aus jede Sub-unit hat mindestens 6 Member

Dann sind es einfach mindestens 42 Member in Nct

42 !?

Finde ich viel zu viel

Ich verstehe auch nicht wieso man so mit Nct weitermachen muss

Man kann doch anstatt Sib-units zu machen einfach neue Gruppen erstellen

Also wie gesagt, ich bin froh das der Member Zuwachs in Nct jetzt aufhört

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung