Unbekannte und/oder neue Kpop Groups?

7 Antworten

Hi also jetzige Gruppen die Toll sind (meiner meinung nach)

BTS

TXT

GOT7

ATEEZ

Ich kann dir dabei nicht so gut helfen, weil jeder einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat und es dir ja nichts bringt wenn ich dir meine Lieblings-underrated-Kpop Bands aufzähle weil ich ja keine Ahnung habe ob sie dir auch gefallen! Bloß weil ich sie gut finde heißt das ja nicht dass du sie auch toll finden wirst XD

aber schau mal auf dem Channel hier vorbei, da gibt es viele unbekanntere Gruppen etc. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiUlpX2wLvUAhVKNxQKHWR6DDIQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2Fktmusicable&usg=AFQjCNH0T4UuQ4iiOlF3GzfgU_otypMfOQ&sig2=qAJrEBAo_a6Ij2NY57awIA

Aber du musst duie Gruppe auf jeden Fall selber entdecken, schau dich einfach um, gibts z.B auch auf dem 1TheK Channel und so. Viel Spaß! ^^

btw toller Musikgeschmack, ich glaube dir könnte 2NE1 gefallen (auch wenns ne Girlgroup ist :))

SmallBiscuit
Fragesteller

Hab den Kanal schon abonniert xD

Mir ging es bei der frage schon darum was die lieblings underrated-kpop groups von anderen sind ^^

Mir würd auch schon eine seite reichen wo unbekanntere bands stehen damit ich mir die anschaue

Und 2NE1 kenn ich vom namen her hab sie mir aber noch nicht wirklich angeschaut aber kann ich ja mal machen ^^

Versuchs doch mal mit Girlgroups? 🌚

SmallBiscuit
Fragesteller

Ich kenne ein Paar Girl groups aber ich bin eher der Fan von Boy groups

Es gibt zwar vereinzelt lieder von Girl groups die mir gefallen aber nicht gerade viele

Jan2351  13.06.2017, 22:27

Da du nach eher unbekannteren Groups gefragt hast, könnte ich dir aber vlt CLC empfehlen, auch wenns ne Girlgroup ist. Die haben dieses Jahr einen concept Wechsel von cute zu "badass" oder so gemacht 😂 Sind meiner Meinung nach sehr underrated

SmallBiscuit
Fragesteller
@Jan2351

Hab ja auch nicht gesagt das ich nur Boy groups vorgeschlagen bekommen möchte oder?

Wenn mir jemand eine Girl group vorschlägt höre ich rein und entscheide dann ob ich sie mag oder nicht ^^

Aber bis jetzt gab es halt noch keine Girl group die mir so richtig gefallen hat

Jan2351  13.06.2017, 23:22

Ich weiß :) Deswegen habe ich ja nur dazu geschrieben dass CLC vielleicht was sein könnte

Boyfriend die sind unter der selben company wie Monsta x aber sind ganz anders ich liebe von denen bounce,obsession und witch bei den können die lieder ganz verschieden sein kommt halt auf die konzepte an

Cross gene (keine ahnung wie alt die sind sorry)

(Weiß nicht ob du die kennst die sind heutzutage ziemlich unbekannt und schon länger dabei in Kpop,haben dieses jahr comebacks deshalb erwähn ich die einfach mal) Super junior und TVXQ

Ich mag auch Dreamcatcher sehr sehr gerne die hatten ende letztes jahr anfang dieses jahr ihr debut

Dalshabet (wieder keine ahnnung davon wie alt)

Brave Girls

Exid

nine muses

Rania

Weiß lieder nicht wie alt die gruppen jeweils sind aber ich weiß das die meisten vorkurzen oder in nächster zeit Comebacks haben(meisten in korea manche auch in japan aber die sind noch meinen informationen nach aktive)

sonst empfehle ich dir die KPOP lists von Max wevers einfach mal reinhören und schauen welche du so entdeckts

24K
Hotshot
ToppDogg
Cross Gene
History (die haben sich erst vor ein paar wochen aufgelöst :-(((( )
Winner
K.A.R.D (Eine Co-Ed Group, also Jungs und Mädchen)
Day6
Bigflo
The Legend (anscheinend haben die sich letztens erst aufgelöst, aber die haben wirklich klasse Lieder)
JJCC
MyName

Das wären jetzt so ein paar Gruppen die mir spontan eingefallen sind, und die sind alle wirklich super:)) Viel spaß beim anschauen, vielleicht ist ja was für dich dabei:-)

00anonymus11  14.06.2017, 23:30

Hab jetzt mal nur Boygroups  vorgeschlagen, weil du ja gesagt hattest, dass die mehr dein Fall sind:-)