Denkt ihr Aespa bekommt nen neuen Member?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

1 Antwort

Anderes

Ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Einerseits kann es gut sein, da Winter sich ja zum Beispiel versprochen hat und SM auch mal was davon gesagt hat, andererseits haben sie nun schon vor 1 1/2 Jahren debütiert haben und schon viel zu viele Songs raus sind.

Bei Red Velvet ist ja später Yeri i think dazu gekommen, sie hatten bisher aber nur einen Song weswegen es ja kein großes Problem war, Aespa hat aber schon 5 "Hauptsongs" und noch paar B-Sides, weswegen ich denke es ist eher unwahrscheinlich das noch neue Member dazu kommen. Ich würde es aber nicht komplett ausschließen. Aber wir werden es ja vermutlich bald erfahren, wahrscheinlich spätestens wenn sie das nächste Comeback haben :)

Woher ich das weiß:Hobby