Mit meinem besten Freund in einem Bett im Urlaub schlafen,?

3 Antworten

Hab mir mit meinem besten Freund auch das Bett geteilt. Wenn ich anderweitig in einer Beziehung bin, würde ich es allein aus Respekt meinem Partner gegenüber zwar nicht machen, aber sonst war das nie ein Problem. Außer, dass mein bester Freund mir immer die Bettdecke geklaut hat. Es waren halt klare Verhältnisse und nicht anders als mir mit einer guten Freundin das Bett zu teilen.

Also ich habe auch schon mit meiner besten Freundin im Doppelbett geschlafen und such nur eine Decke, die war aber groß genug das man genügend Platz dazwischen lassen kann. Da ich mich nachts auch viel bewege haben wir einfach ein Kissen zusätzlich in die Mitte gelegt. Das wird schon alles gut funktionieren. Mach dir da keine Sorgen.

Es sollte wohl möglich sein, sich vom Hotel eine zusätzliche Bettdecke geben zu lassen. Oder habt ihr schon angefragt und erfahren, dass das nicht möglich ist?

Für einen solchen Fall könnte man sich von zu Hause eine Bettdecke mitnehmen, wenn man nicht mit kleinem Gepäck per Flugzeug anreist.

Luise  08.06.2023, 11:23

Das geht immer. Ich brauch nämlich im Urlaub auch meine eigene Bettdecke, wenn mein Mann sich umdreht im Schlaf, wach ich jedes Mal auf. Ich frag immer nach einer eigenen Bettdecke. Und das geht auch immer. Nur gleich beim Einchecken darum bitten.

lisaespeter
Fragesteller

Nein,wir haben es tatsächlich noch nicht angefragt,da habe ich auch nicht drüber nachgedacht im ersten Moment aber ich werde beim einschecken dann dort sofort drum bitten,danke auf jeden Fall!☺️