Story of seasons Bug?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Bug ist.

In früheren Teilen (z.B. Harvest Moon DS) konnte man Kinder bekommen. Der Protagonist schlief dann immer im Einzelbett (außen) und der Ehepartner neben dem Kind im Doppelbett.

Da es hier genauso aussieht (und dein Spiel praktisch das Remake zum Vorgänger von Harvest Moon DS ist), gehe ich mal schwer davon aus, dass es gewollt ist.

Solange du vom Einzelbett aus schlafen gehen kannst, ist alles in Ordnung.