Welchen Charakter findet ihr am schönsten/am besten?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Games)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann BRANDON. Sonst spricht mir keiner wirklich zu, da sie nicht jene Eigenschaften besitzen, welche mir persönlich am meisten zusagen.

2001Jasmin  09.01.2021, 09:05

Danke für den Stern! 🌟

Ich finde Rick am besten.

Aus Popuri haben sie ein kleines Kind gemacht.. Finde viele von denen wurden eher verunstaltet. Frag mich warum sie das Aussehen teilweise auch das Verhalten von den schon bestehenden Charakteren geändert haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Die dunkelhaarige 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.