Spielt jemand das Remake von „Story of Seasons Friends of Mineral Town"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.

Schwer zu sagen... xD

Zu 2.

Liebe gestehen kannst du so oft du willst, aber heiraten geht nur 1 mal. Es gibt sogar einen Erfolg, wo du allen deine Liebe gestehen musst bevor du Heiratest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirabella906
Fragesteller

Ich habe allen 12 Charakteren meine Liebe gestanden, der Göttin, Kappa und Huang nicht. Ich habe gelesen, dass man das bei Huang, der Göttin und Kappa nicht muss und trotzdem habe ich keine Trophäe bekommen.

Mentai  07.01.2021, 04:50
@mirabella906

Soweit bin ich noch nicht, muss erst wieder auf Kai warten ^^

Dachte Wong zählt mit... (huang wie er jetzt heißt)