WIE KANN MAN BEI STORY OF SEASONS DIE HAUSFASSADE ÄNDERN?

2 Antworten

(Ich weiß ist ein bisschen spät😂) die Hausfassade kannst du soweit ich weiß nicht ändern und wenn du einen Partner schon geheiratet hast kannst du dich nicht mehr von ihm/ihr trennen du müsstest ihn/sie vorher zur hellgrünen Blume bringen (z.B. mit Geschenken sie er/sie nicht mag) und dann wird er/sie dich fragen ob ihr noch zsm sein wollt und da musst du nein antworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey also ich bin in Jahr 2 und du kannst nicht die Fassade ändern (habe es nie machen können bis jetzt) aber die Tapete und den Fußboden im Haus. Du musst dazu ein Bauplan kaufen und den Plan dann ausführen. Dann gehst du auf 'Haus bearbeiten' und dann 'Tapete'.

Ja du kannst dich von deinem Partner wie viel ich weiß trennen wenn du ihm Geschenke gibst , die er gar nicht mag

Hoffe , ich konnte weiterhelfen , LG