Story of seasons;Klaus?

1 Antwort

Hey,

Klaus mag Apfelwein, Käsefondue, Lasagne, jegliche Art von Blumensträußen, Bananensaft, Cappuccino, Topas, Risotto, Amethyst und Hortensien.Besonders sollte er sich aber über Fischsuppe freuen!

Säfte kannst du in der Küche herstellen (die Bauanleitung kann man sich recht früh bei Seidenland kaufen).

Für Wein bekommst du später (bin mir nicht sicher wann genau aber du wirst es auf jeden Fall im Frühling des 2. Jahres haben) ein spezielles Gebäude.

Vermutlich weißt du das inzwischen bereits aber wenn nicht hoffe ich das ich helfen konnte.