Story of Seasons Ringübergabe bei Fritz?

1 Antwort

Hi,

Also, wenn du ihm den Ring geben möchtest musst du zu allererst das lila Blumenevent gesehen haben. Dann musst du warten, bis er die blaue Blume hat (20.000 FP) . Dann kannst du ihm an einem Samstag oder Sonntag (kein Festival) zwischen 0:00 Uhr und 23:00 Uhr ihm den Ring überreichen.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
Teddy1991  31.10.2019, 23:21

Wo sehe ich diese Blumen, die den Freundschaftsgrad anzeigen?????

Mei2001  01.11.2019, 00:33
@Teddy1991

Die Blume windet sich um die Textbox, wenn du mit dem Charakter redest.

Teddy1991  01.11.2019, 09:27
@Mei2001

Ok. Die Textbox ist doch diese, wenn er redet? Achso und kann man sich irgendwann mal richtig mit ihm unterhalten? Bis jetzt erzählt er mir eigentlich immer, dass er pleite ist und man bei Weizenland tolle Sachen kaufen kann. Btw danke, für deine Antwort.<3

Teddy1991  01.11.2019, 09:28
@Teddy1991

Achso und um welchen Ring handelt es sich hier denn eigentlich?

Weirdo492  21.09.2020, 17:11

Heyy! Ich habe das Spiel jetzt echt lang und hab jetzt erst deine Antwort gesehen. Wollte fragen ob ich ihm den Ring auch mit pinker Blume übergeben kann. Hab alle Events bis auf das pinke gesehen und weiß nicht woran es liegen könnte ): Freue mich über eine Antwort. Danke und Lg.