Story of seasons geschenke übergeben?

1 Antwort

Hi,

dazu musst du zuerst einen Gegenstand aus deiner Tasche nehmen. Dies kannst du, indem du "X" drückst, dann öffnet sich das Taschenmenü. Wähle nun dein Geschenk mit dem Schiebepad aus. Drücke dann auf "A". Wähle dann mit dem Schiebepad "Halten" aus und drücke erneut "A". Nun hälst du das Item über deinem Kopf. Jetzt musst du zu der Person gehen, der du das Item schenken willst. Stell dich neben die Person und sprich sie, mit drücken des "A"-Knopfes, an. Automatisch schenkst du der Person jetzt das Item, welches du hälst.

PS: Alle Schiebepad-Funktionen sind auch mit dem Steuerkreuz oder dem Touchscreen möglich.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
TriAngel234
Fragesteller

Danke