Frage von monster2003, 91

Story of Seasons wo ist mein Hühnerstall?

Hallo liebe Community Ich spiele zurzeit Story of Seasons und habe jetzt einen Hühnerstall gebaut. Dachte schon schön und gut nächstes Projekt. Doch da seh ich aufeinmal da ist kein Hühnerstall Alle Materialien die gebraucht wurden abgebucht. Habe auch schon einen Tag gewartet. Was kann ich tun kann mir jemand helfen? Dankeschön im voraus.

Antwort
von Rosewood12, 65

Also zunächst musst du dich vor deine Werkbank stellen und vor diesem mini Raum A drücken. Dann wählst du Farm bearbeiten und siehst auf dem unteren Bildschirm deinen Stall klicke auf X und platziere. 

Lg 

Antwort
von MyNamesLara, 53

Du musst ihn zuerst auf dem Hof aufstellen mit Hilfe der Werkbank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community